Ihr Warenkorb
0 Produkte



Suche:
Alle Düfte von mcKerzen.ch
Kategorien
Hotline


Öffnungszeiten:
Montag-Freitag:
9-12 & 13-18 Uhr
Tel: +41 (0) 43 377 06 06
Sie sind hier:  Startseite » Katalog » Limited Edition Duftkerzen

Yankee Candle Limited Edition Duftkerzen

Yankee Candle Limited Edition Duftkerzen

Limitierte Kerzen und Duftkerzen. Sorten wie Vanille, Granatapfel oder Zimt sind die Klassiker in der Weihnachtszeit. Doch die Kerzenindustrie entwickelt immer mehr Düfte. Als ich vor einigen Wochen durch einen Kerzenladen gegangen bin, habe ich die ausgefallensten Duftvariationen gesehen. Yankee Candle Limited Edition Duftkerzen und Kerzen.

Viele verschiedene Geschenkset finden sie im Angebot. Speziell für Weihnachten oder den Sommer erhalten sie praktische Mitbringsel für alle Fans der Duftkerzen. Sogenannte Probeset, meist als 2er oder 3er Set. Aber nur solange Vorrat.

Duftkerzen, die als Lufterfrischer dienen sind momentan auch sehr hoch im Kurs. Doch neben den Kerzen gibt es auch noch Räucherstäbchen, die in Asien zur Verehrung der Götter und zu anderen rituellen Handlungen verwendet werden. In den letzten Jahren hat das Räucherstäbchen auch in Europa Fuß gefasst und ist fixer Bestandteil in vielen Haushalten.


Celebrations

Geschenkset

Halloween

Lumiwick

Ostern

Pillar

Verschiedenes

Copyright © 2017 McKerzen.ch c/o Mcshopping GmbH   Design & Programmierung: SHOPTIMIZER - osCommerce für die Schweiz